Polizeiticker Thurgau

Sirnach TG - A1 nach Unfall gesperrt

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt
Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos und einem Lastwagen wurde am Montag auf der A1 bei Sirnach ein 35-Jähriger mittelschwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 35-jähriger Autofahrer gegen 13.45 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Winterthur unterwegs. Höhe Sirnach kollidierte er auf der Normalspur mit einem vorausfahrenden Auto eines 70-Jährigen. Ein nachfolgender 42-jähriger Lastwagenfahrer bemerkte dies zu spät und prallte in das Heck des Autos.

Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen
Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Der 35-Jährige wurde dabei mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Autobahn musste im Bereich der Unfallstelle für rund drei Stunden gesperrt werden.

*Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG