Thema: Spital

22.12.2023 | 11:49

Oberriet AG - Fahrerflucht nach Unfall mit Fussgänger

Am Freitag (22.12.2023), kurz nach 02:45 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem 24-jährigen Fussgänger. Der 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht.

20.12.2023 | 09:48

Drama in Fideris GR - Ein Verstorbener nach Wohnungsbrand

In der Nacht auf Dienstag 19.12.23 ist es in Fideris zu einem Wohnungsbrand gekommen. Ein Mann verstarb vor Ort, zwei Personen wurden zur Kontrolle in ein Spital transportiert.

11.12.2023 | 13:11

Uerikon ZH - Baustellenkran umgefallen - Fünf Bauarbeiter im Spital

In Uerikon (Gemeindegebiet Stäfa) ist am Montagvormittag (11.12.2023) ein Baustellenkran umgefallen. Es wurde niemand ernsthaft verletzt.

07.12.2023 | 14:42

Muolen SG - 51-Jähriger nach Auseinandersetzung verletzt

Am Mittwoch (06.12.2023), gegen 19 Uhr, ist es im Sonnental zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen. Ein 51-jähriger Serbe wurde verletzt und ins Spital gebracht. Ein 29-jähriger S...

21.11.2023 | 15:47

Marbach SG - Mann stürzt während Dacharbeiten ab

Am Dienstag (21.11.2023), kurz vor 10 Uhr, kam es an der Rietstrasse zu einem Arbeitsunfall. Der Verletzte wurde von der Rega ins Spital geflogen.

19.11.2023 | 09:20

Lecco IT - 13-Jähriger wird aus dem Comer See geborgen und verstirbt dann

Der 13-jährige Junge aus Cinisello Balsamo, der gestern aus dem Wasser des Golfs von Lecco im Comer See geborgen wurde, ist heute Abend im Krankenhaus gestorben.

16.11.2023 | 11:32

Dulliken SO - Auto erfasst Rentnerin auf dem Fussgängerstreifen und verletzt sie schwer

In Dulliken wurde am Mittwochnachmittag eine Rentnerin auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt.

14.11.2023 | 10:22

Stadt Schaffhausen - Unfall auf der Gegenfahrbahn

Am Freitagmorgen (10.11.2023) ereignete sich in der Stadt Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Auto. Der Autofahrer wurde zur Kontrolle in ein Spital überführt. Die Unfallursache und der Unfallherg...

12.11.2023 | 15:27

Viterbo IT - Explosion in Asylunterkunft – Mehrere Personen verletzt

Am 11.11.2023 gegen ein Uhr kam es zu einer Explosion, die das Gebäude, in dem sich die Unterkunft der Firma Ospita im Industriegebiet von San Lorenzo Nuovo in der Provinz Viterbo befand, vollständig ...

11.11.2023 | 10:45

Münsingen BE - Mann nach Rettung aus dem Baggersee im Spital verstorben

Am Donnerstagmorgen wurde in Münsingen ein Mann aus dem Baggersee geborgen. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Weiterführende Abklärungen zum Ereig...

10.11.2023 | 09:54

Zürich - Streit am Utoquai artet aus - Eine Person schwer verletzt

Am Donnerstagabend, 9. November 2023 kam es im Kreis 1 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde einer der Beteiligten schwer am Kopf verletzt. Die Stadtpolizei Zürich nahm v...

09.11.2023 | 16:25

Lugango TI - Heftige Frontalkollision im Tunnel fordert vier teils schwer Verletzte

Um die Rettungs- und Ermittlungsarbeiten zu ermöglichen, wurde der Tunnel für den Verkehr vollständig gesperrt und wird noch bis mindestens 17 Uhr gesperrt bleiben.

09.11.2023 | 09:27

Balzers FL - Verwirrte Frau wirft aus Wohnhaus Gegenstände auf Strasse

In Balzers hat am Mittwoch (08.11.2023) eine Person Gegenstände aus einem Wohnhaus auf die Strasse geworfen. Dadurch kam es zu Sachbeschädigungen.

08.11.2023 | 15:26

Castel San Pietro TI - Mit einem Schneidewerkzeug am Bein verletzt

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es heute kurz nach 8.30 Uhr in Castel San Pietro zu einem Arbeitsunfall.

05.11.2023 | 13:41

Kampanien IT - Nach dem Verzehr einer Pizza gestorben

Möglicherweise war das Essen in einer Pizzeria am Samstagabend die Ursache für den Tod einer 46-jährigen Frau, die die Ärzte der Notaufnahme des Krankenhauses "Frangipane" in Ariano Irpino in der Prov...

05.11.2023 | 09:46

Weinfelden TG - Autofahrt endet in einem fremden Garten

Nach einem Selbstunfall in Weinfelden wurden am Samstagabend drei Personen mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

03.11.2023 | 10:03

Neuchâtel - Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen

Gestern kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

02.11.2023 | 14:54

Dietikon ZH - Schwere Beinverletzungen nach Arbeitsunfall

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Donnerstagmorgen (02.11.2023) in Dietikon ein Rangierarbeiter schwer verletzt.

31.10.2023 | 13:55

Unfall in Gossau SG - Bremsmanöver zu spät bemerkt

Am Montag (30.10.2023), kurz nach 20 Uhr, kam es auf der Herisauerstrasse zu einer Auffahrkollision mit zwei Autos. Ein 40-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

30.10.2023 | 21:15

Tragödie in Hamburg (DE) - Achtstöckiges Gerüst stürzt ein und tötet mehrere Personen

Acht Stockwerke hoch war das Gerüst auf einer Baustelle in der Hamburger Hafencity. Am Montagvormittag stürzte das Gerüst eines innenliegenden Liftes ein und riss Vier Personen in den Tod.