Flumenthal SO – E-Trottinettfahrer bei Sturz schwer verletzt
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Auf der Kirchgasse in Flumenthal ist in der Nacht auf Freitag, 18. September 2026, der Lenker eines E-Trottinetts aus noch zu klärenden Gründen gestürzt. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.
Am Freitag, 18. September 2026, kurz vor 5.30 Uhr, wurde auf der Kirchgasse in Flumenthal durch eine Drittperson ein schwer verletzter Mann aufgefunden.
Nach bisherigen Erkenntnissen war dieser zuvor mit einem E-Trottinett unterwegs und aus noch zu klärenden Gründen zu Fall gekommen.
Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der 51-jährige Verunfallte durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang aufgenommen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen.
Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Tel. 032 627 81 17.

