Thema: Splügen

07.12.2023 | 09:24

St. Moritz/Splügen/San Bernardino GR - Mann begeht Vermögensdelikte

Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft kann die Kantonspolizei Graubünden einem Mann mehrere Vermögensdelikte nachweisen. Er zeigt sich geständig.

09.06.2023 | 08:37

Mehrere Unfälle mit Fahrradbeteiligung in Nordbünden

An zwei Tagen, 07.06. und 08.06.2023, kam es in Nordbünden zu mehreren Unfällen, an denen Fahrräder beteiligt waren. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt.

24.03.2023 | 14:01

Splügen GR: Vermisster Skifahrer tot aufgefunden

Im Skigebiet Splügen-Tambo ist am Donnerstagabend ein vermisster Skifahrer tot aufgefunden worden. Nachdem die Ehefrau ihren Mann als vermisst gemeldet hatte, wurde eine grossangelegte Suchaktion eing...

15.07.2022 | 16:17

Splügen GR – Fahrradfahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Donnerstag ist ein Mann mit seinem Rennrad am Splügenpass gestürzt. Er fiel bis in steindurchsetztes Wiesland und zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

17.09.2021 | 13:57

Splügen GR – 18-jähriger Forstwart bei Arbeitsunfall verletzt

Am Freitagmorgen hat sich in Splügen ein Arbeitsunfall im Wald ereignet. Ein Forstwart wurde dabei verletzt.

10.08.2021 | 07:43

Splügen GR - Motorradfahrer stürzt auf dem Splügenpass

Am frühen Montagnachmittag ist ein Motorradlenker von der Splügenpass-Strasse abgekommen. Dabei wurde er verletzt.

04.06.2021 | 15:07

Lantsch/Lenz GR - Verkehrsbehinderungen wegen der „Alpen-Challenge“

Am Sonntag, 13. Juni 2021 findet das Radrennen "Alpen Challenge" in mehreren Regionen Graubündens statt. Auf verschiedenen Strassenabschnitten sind deshalb Verkehrsbehinderungen und kurze Wartezeiten ...