Alle News zum Coronavirus

Thema: Stichverletzung

24.09.2021 | 12:24

Stadt Basel – Festnahme nach schwerer Körperverletzung

Die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt hat am Donnerstag, 23. September 2021, den Tatverdächtigen im Fall der schweren Körperverletzung in der Klybeckstrasse festgenommen. Der 39-jährige Mann hatte sich k...

21.08.2021 | 12:12

Stadt Bern – Zwei Verletzte nach Auseinandersetzungen angetroffen

In der Nacht auf Samstag ist es in Bern zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen. Beim Hirschengraben wurde ein stark blutender Mann angetroffen. Ein weiterer Mann beim Postparc wies Stichverletzunge...

17.08.2021 | 08:54

Münchenstein BL - 16-Jähriger mit Stichverletzung aufgefunden

Am Montag, 16. August 2021, kurz nach 12.00 Uhr, wurde im Park des Gymnasiums Münchenstein BL ein junger Mann mit einer Stichverletzung aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

15.08.2021 | 17:16

Stadt Zürich – Mann durch Messerstiche verletzt

In der Nacht auf Samstag (14.8.2021) ist im Stadtzürcher Kreis 6 ein Mann durch Messerstiche verletzt worden.

14.08.2021 | 15:31

Tann ZH – Mann durch Messerstiche schwer verletzt

In der Nacht auf Samstag (14.8.2021) ist in Tann (Gemeindegebiet Dürnten) ein Sicherheitsangestellter der Gemeinde von einem Mann mit einem Messer attackiert worden. Der Angreifer hat das Opfer schwer...

24.07.2021 | 11:50

Zeugenaufruf Bern – Mann mit schwerer Stichverletzung

In der Nacht auf Samstag hat ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Bern eine schwere Stichverletzung erlitten. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht zur Klärung der Ereignisse Zeugen.

17.07.2021 | 14:19

Biel BE – Mann angegriffen und verletzt – Zeugenaufruf

Am Freitagabend ist in Biel ein Mann angegriffen und verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

03.07.2021 | 13:17

Zeugenaufruf Bern – Drei Verletzte bei Messerstecherei

In der Nacht auf Samstag ist es im Bereich der Schützenmatte in Bern zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen gekommen. Drei Männer wurden dabei verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

03.07.2021 | 11:14

Zeugenaufruf Zürich – Mehrere Verletzte nach Messerstecherei im Kreis 4

Zwischen Freitagabend, 2. Juli 2021 und Samstagmorgen, 3. Juli 2021, kam es in der näheren Umgebung der Langstrasse im Kreis 4 zu mehreren Auseinandersetzungen mit Verletzten. Vier Personen wurden fes...

18.05.2021 | 11:27

Hölstein BL - 29-Jähriger mit Messer in Asylunterkunft verletzt

Am Montag, 17. Mai 2021, kurz vor 23.00 Uhr, kam es in einer Asylunterkunft an der Hauptstrasse in Hölstein BL zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Eine Person wurde verletzt.

15.05.2021 | 07:36

Streit in der Stadt St. Gallen - Eine Verhaftung und eine verletzte Person

Am Freitagabend (14.05.2021), kurz nach 19:30 Uhr, ist es in einem Haus an der Lämmlisbrunnenstrasse zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Ein 28-jähriger Deutscher wurde dabei verletzt. Ein...

21.03.2021 | 18:05

Zeugenaufruf Biel – Mann mit schwerer Stichverletzung im Spital

In Biel hat am frühen Sonntagmorgen ein Mann bei einer Auseinandersetzung eine Stichverletzung erlitten. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Ermittlungen zur Klärung der Ereignisse sind im G...

28.02.2021 | 09:22

Stadt Basel – Niedergestochenen Mann aufgefunden

Am 27.02.2021, ca. 22.00 Uhr, wurde am Unteren Rheinweg ein 25-jähriger Mann verletzt.

25.02.2021 | 18:58

Otelfingen ZH – Frau bei Angriff verletzt – Tatverdächtiger verhaftet

Bei einem Angriff mit einer Stichwaffe ist am Donnerstagnachmittag (25.2.2021) in Otelfingen eine Frau verletzt worden.

18.02.2021 | 15:02

Zeugenaufruf Bern – Mann erlitt Stichverletzung

In Bern hat am späten Mittwochabend ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit Unbekannten eine Stichverletzung erlitten. Er wurde ins Spital gebracht. Ermittlungen wurden aufgenommen, es werden Zeugen...

10.01.2021 | 10:18

Zürich – Mann bei Raubversuch verletzt

Am Sonntagmorgen, 10. Januar 2021, wurde ein junger Mann im Kreis 8 durch mehrere Personen bedrängt und verletzt. Die Stadtpolizei Zürich verhaftete in diesem Zusammenhang drei tatverdächtige Personen...

02.01.2021 | 11:35

Festnahme in Kreuzlingen TG – Nach Auseinandersetzung verhaftet

Am Freitag wurden in Kreuzlingen zwei Personen bei einer Auseinandersetzung verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau nahm beide Beteiligten fest.

01.01.2021 | 12:52

Gewalttat in Zürich – Schwerverletzter nach Auseinandersetzung

Am heutigen Neujahrsmorgen, 1. Januar 2021, kam es an der Seepromenade im Kreis 1 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugin...