Thema: Stichverletzung

25.07.2022 | 13:00

Arbon TG – Streit eskaliert – Mann durch Stichverletzung schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in der Nacht zum Montag wurde in Arbon ein 40-Jähriger schwer verletzt. Die Täterschaft ist auf der Flucht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

21.07.2022 | 18:07

Beziehungsdrama in Winterthur ZH – Frau nach Vorfall in privatem Umfeld durch Stichverletzungen schwer verletzt

Bei einem Vorfall zwischen einem Mann und einer Frau ist in Winterthur am Donnerstag (21.7.2022) die Frau schwer verletzt worden.

16.07.2022 | 11:14

Stadt Basel – Festnahme nach brutalem Angriff mit Stichwaffe

Am 16.07.2022, um 01:30 Uhr, wurde in der Webergasse bei der Verzweigung zur Kasernenstrasse ein 39-jähriger Mann angegriffen und verletzt. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden.

18.06.2022 | 14:43

Romanshorn TG – Mann durch Unbekannten attackiert und verletzt worden

Am Freitagabend wurde in Romanshorn ein Mann angegriffen und leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

29.05.2022 | 10:58

Frauenfeld TG – Bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Am Samstagabend wurde in Frauenfeld ein 38-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau konnte ...

24.04.2022 | 16:15

Stadt Zürich – Mann bei Raubüberfall mit Stichwaffe verletzt

Am Samstagnachmittag, 23. April 2022, wurde bei einem Raubüberfall beim Park Arboretum am Mythenquai, im Kreis 2, ein Mann verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

23.04.2022 | 13:46

Stadt Zürich – Mann mit Stichwaffe schwer verletzt

Am frühen Samstagmorgen, 23. April 2022, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung an der Limmatstrasse lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

17.04.2022 | 11:00

Aarau AG – Bei Streit mit Messer verletzt

Unter noch ungeklärten Umständen entbrannte gestern Abend in Aarau eine Auseinandersetzung unter jungen Männern. Dabei wurden zwei durch Messerstiche verletzt.

10.04.2022 | 14:39

Stadt Bern – Angehaltener tatverdächtig im Tötungsdelikt

Im Kontext des Tötungsdeliktes von Freitagabend in Bern hat sich der Tatverdacht gegen einen im Zuge der ersten Fahndungsmassnahmen angehaltenen Mann erhärtet. Das Opfer erlitt bei der Auseinandersetz...

10.04.2022 | 12:26

Zürich – Mann bei Streit schwer verletzt

Am Sonntag, 10. April 2022, kam es in Zürich 11 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein junger Mann schwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang...

27.03.2022 | 13:12

Zürich – Mann bei Streit verletzt

Am frühen Sonntagmorgen, 27. März 2022, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung an der Talstrasse verletzt. Eine Person wurde festgenommen.

20.02.2022 | 11:21

Basel – Festnahme nach schwerer Körperverletzung

Am 19.02.2022, kurz nach 23_30 Uhr, wurde in der Küchengasse ein 17-jähriger Jugendlicher angegriffen und schwer verletzt. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden.

30.01.2022 | 10:13

Rapperswil-Jona SG – Bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Am Samstag (29.01.2022), kurz nach 16:45 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St. Gallen, die Meldung von einer Auseinandersetzung an der Kreuzackerstrasse erhalten. Ein 27-jähriger Mann wurde schwer...

22.01.2022 | 11:53

Zürich – Junger Mann nach Streit schwer verletzt

In der Nacht vom Freitag auf Samstag, 21./22. Januar 2022, kam es in Zürich Nord zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten durch eine Stichw...

14.11.2021 | 18:24

Amriswil TG – Mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntag in Amriswil wurden die zwei beteiligten Männer mittelschwer verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Sie wurden vorläufig festgenommen.

31.10.2021 | 11:30

Stadt Zürich – Verletzter nach Fussballspiel FC Zürich gegen FC Basel

Am späten Samstagabend, 30. Oktober 2021, kam es während der Auslassphase nach dem Fussballspiel FC Zürich gegen FC Basel zu einem Vorfall bei dem ein Jugendlicher verletzt worden ist. Die Polizei suc...

24.10.2021 | 13:16

Winterthur ZH – Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern ist am Samstagabend (23.10.2021) in Winterthur ein Mann schwer verletzt worden. Es kam zu Verhaftungen.

24.10.2021 | 12:54

Zürich – 18-Jähriger durch Messerangriff teils schwer verletzt

Am Samstagabend, 23. Oktober 2021, wurde ein 18-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung im Kreis 1 mit einer Stichwaffe verletzt. Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang zwei Personen f...

16.10.2021 | 13:37

Bern – Mann erleidet Schnittverletzungen bei Streit

In der Nacht auf Samstag hat ein Mann in Bern Schnittverletzungen erlitten. Es muss davon ausgegangen werden, dass es zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeug...

14.10.2021 | 09:00

Zürich – 30-Jährige auf offener Strasse erstochen worden

Am Mittwochabend, 13. Oktober 2021, wurden eine Frau im Kreis 9 schwer verletzt. Die Frau ist ihren Verletzungen erlegen. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.