Thema: Suhr

24.12.2023 | 14:55

A1/Suhr AG - Bei Unfall überschlagen - Zwei Verletzte

Am Sonntag ist es auf der Autobahn A1 zu einem Selbstunfall eines Autolenkers gekommen. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden verletzt ins Spital gebracht.

10.12.2023 | 08:35

Autobahn A1 / Suhr AG - BMW X5 nach Unfall komplett demoliert

In den frühen Morgenstunden ist ein Autofahrer auf der Autobahn A1 verunfallt. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Auf der Seite liegend kam das Fahrzeug zum Stil...

09.11.2023 | 09:41

Suhr AG - Zu Stark beschleunigt und im Schotterbett gelandet

Beim Einbiegen in eine Hauptstrasse verlor eine Automobilistin die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser kam von der Fahrbahn ab und landete im Schotterbett der Bahnlinie. Verletzt wurde niemand. Am Auto...

16.10.2023 | 08:52

Suhr AG - Velofahrer wird bei Unfall weggeschleudert

Auf einer Ausserortsstrecke bei Suhr fuhr ein Auto bei Dunkelheit von hinten auf einen Velofahrer auf und schleuderte ihn weg. Er wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt.

16.10.2023 | 08:40

Remigen / Suhr AG - Zwei Kollisionen mit Bäumen

Innerhalb von zehn Minuten ist es am Sonntagabend gleich zu zwei Selbstunfällen gekommen. Bei beiden Unfällen prallte je ein Auto gegen einen Baum. Beide Lenker wurden verletzt.

03.09.2023 | 08:40

Suhr/Buchs AG - Mann nach Schussabgaben festgenommen

Nach mehreren Polizeinotrufen mussten in der vergangenen Nacht mehrere Patrouillen ausrücken. Laut den Meldungen seien im Raum Buchs und Suhr Schüsse gefallen. Im Zuge der Fahndung konnte der mutmassl...

29.07.2023 | 09:07

Autobahn A1 / Suhr AG - Auto überschlägt sich bei Unfall

Am Freitagabend geriet ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei überschlug sich das Auto und kam neben der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahre...

13.07.2023 | 09:05

Unfall auf der A1 in Suhr AG - Beide Vorderräder nach Überholvorgang abgerissen

Eine Autofahrerin prallte am Mittwochabend, 12. Juli 2023, auf der A1 beidseits gegen eine Leitplanke. Dadurch wurden beide Vorderräder des Autos abgerissen. Verletzt wurde niemand.

02.07.2023 | 15:01

A1, Suhr AG - Fahrerflucht nach Streifkollision

Am Samstagmittag, 1.7.2023, 11:30 Uhr kam es auf der Autobahn A1, im Bereich des Rastplatzes Suhr (Fahrbahn Richtung Bern) zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen, die Richtung Bern unter...

21.04.2023 | 08:55

Suhr AG - Er hatte den BMW gerade erst gekauft

Ein junger Mann kaufte in Zürich einen BMW M4 und ist kurz darauf auf der A1 mit dem Auto verunfallt.

20.03.2023 | 10:06

Suhr AG - Nach Unfall auf A1 hinter Leitplanke geschleudert

Bei einem Überholmanöver auf nasser Fahrbahn kollidierte ein alkoholisierter Automobilist auf der A1 mit einem anderen Wagen. Dieser wurde hinter die Leitplanke geschleudert. Ein Beteiligter wurde lei...

18.02.2023 | 16:16

N1R Suhr AG – Selbstunfall führt zu Totalschaden

Am frühen Samstagmorgen verursachte ein PW-Lenker einen Selbstunfall. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildschutzzaun und kam schlussendlich im Waldgebiet zum Stehe...

31.01.2023 | 08:22

Suhr AG - Tödlicher Unfall auf A1-Zubringer

Auf dem A1-Zubringer bei Suhr fuhr am Montagnachmittag ein Auto heftig auf einen stehenden Pannenwagen auf. Für dessen Insassen kam jede Hilfe zu spät. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

07.01.2023 | 08:03

Raserdelikt in Suhr AG - Innerorts mit 124 km/h gemessen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Suhr wurde ein Automobilist mit 124 km/h innerorts gemessen. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

18.12.2022 | 11:03

Suhr AG - Selbstunfall auf der Autobahn A1

In der Nacht auf Sonntag geriet ein Automobilist von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Wildschutzzaun. Er schleuderte zurück auf die Autobahn und kam an der Randleitplanke zum Stillstand.

05.12.2022 | 11:06

A1 Suhr AG – Betrunken mit Sportwagen auf der Autobahn Crash verursacht

Mit einem gemieteten Sportwagen verursachte ein stark alkoholisierter Mann auf der A1 einen Selbstunfall. Während niemand verletzt wurde, wurde der Wagen stark beschädigt.

25.10.2022 | 13:18

Suhr AG - BMW hat Grosskontrolle auf A1 durchbrochen - Verfolgungsjagd endet mit Festnahme von zwei jungen Männern

In der Nacht auf Dienstag führte die Mobile Polizei auf der Autobahn A1 in Suhr eine Grosskontrolle durch. Dabei missachtete ein BMW das Haltezeichen und durchbrach die Kontrollstelle. Das Auto konnte...

21.09.2022 | 14:58

A1 Suhr AG – Streifkollision zwischen zwei Autos

Am Dienstagabend kam es auf der A1 in Fahrtrichtung Bern zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Der Unfallhergang ist unklar, die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

12.06.2022 | 09:37

A1 Suhr AG – Kollision auf der Autobahn

Im Morgenverkehr kam es am Samstag zu einer Kollision zwischen einem leichten Anhängerzug und einem Personenwagen. Die Unfallursache ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen suc...

12.02.2022 | 10:05

Suhr AG – Fahrzeug kollidierte mit Inselschutzpfosten

Am frühen Freitagmorgen kollidierte ein Personenwagen auf der Bernstrasse West in Suhr mit zwei Inselschutzpfosten. Nach der Kollision entfernte sich das Fahrzeug von der Unfallstelle. Die Kantonspoli...