Thema: Unfälle

24.04.2024 | 15:32

Bootsunfall auf dem Verbanosee TI

Wie die Kantonspolizei mitteilt, hat sich heute Nachmittag gegen 13.45 Uhr ein Bootsunfall auf dem Verbanosee ereignet.

24.04.2024 | 14:44

Seewis GR - Leiter während der Fahrt auf Auto gefallen

Am Dienstagnachmittag fiel im Chlus-Tunnel der N28 eine Leiter von einer Fahrzeugkombination und beschädigte ein Auto. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

24.04.2024 | 14:17

Näfels GL - Serie von Einbruchdiebstählen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs, 24. April 2024, stellte die Kantonspolizei Glarus eine Serie von Einbruchdiebstählen in Geschäftsbetriebe entlang der Schwärzistrasse und Am Linthli...

24.04.2024 | 14:06

Trubschachen BE - Unfall im Güllenloch fordert zweites Todesopfer

Der Mann, der am Sonntag in Trubschachen aus einem Güllenloch geborgen und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war, erlag am Mittwochmorgen seinen Verletzungen.

24.04.2024 | 13:51

Basel - Unfall mit einem vortrittsberechtigten Fahrzeug

Ein Autofahrer schaute bei einem Stoppsignal nach rechts und nicht nach links: Die Folge war eine Kollision mit einem vortrittsberechtigten Fahrzeug und einem Verkehrsteiler. Verletzt wurde niemand.

24.04.2024 | 11:44

A3 - Stau nach Unfall

Auf der A3 - Basel Richtung Chur kam es heute zu einem Verkehrsunfall.

24.04.2024 | 11:15

Olten SO - Mofa-Lenker bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

Auf der Boningerstrasse in Olten ist es am Dienstag, 23. April 2024, zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Motorfahrrad gekommen. Dabei wurde der junge Mofa-Lenker schwer verletzt. Nac...

24.04.2024 | 10:47

Kirchberg SG - 13-jährige Velofahrerin nach Unfall im Spital

Am Dienstag (23.04.2024), kurz nach 13:20 Uhr, kam es auf der Schalkhusenstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto. Die 13-jährige Velofahrerin wurde dabei verletzt. Sie wurde von der...

24.04.2024 | 10:03

Domat/Ems GR - Mann mit Verbrennungen im Spital

In einem Produktionsbetrieb in Domat/Ems zog sich am Dienstagnachmittag ein Mann Verbrennungen zu. Er wurde in ein Spital geflogen.

24.04.2024 | 09:04

Ascona TI - Fussgängerbrücke bei Unfall zu Boden gefallen

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es heute kurz nach 10 Uhr in Ascona in der Via Moscia zu einem Verkehrsunfall.

24.04.2024 | 08:57

Ardez GR - Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach

Am Dienstagnachmittag überschlug sich in Ardez ein Auto von einer Waldstrasse mehrfach über einen Abhang. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

24.04.2024 | 08:09

Zentralschweiz - Sicherer Start in die Motorradsaison

Mit den steigenden Temperaturen beginnt auch schon bald die Motorradsaison. Bereiten Sie sich gezielt und rechtzeitig auf den Saisonstart vor.

23.04.2024 | 16:09

Küssnacht SZ - Tank eines Lastwagens beschädigt

Am Dienstagmorgen, 23. April 2024, wurde die Feuerwehr Küssnacht um 8 Uhr alarmiert. Ein 57-jähriger rumänischer LKW-Fahrer touchierte einen Randstein. Dadurch wurde der Tank des Lastwagens beschädigt...

23.04.2024 | 15:57

Sils im Engadin GR - Frontal miteinander kollidiert

Am Dienstag kam es auf der Hauptstrasse in Sils i.E. zu einer Frontalkollision zweier Autos. Die Lenkerinnen wurden dabei leicht verletzt.

23.04.2024 | 15:09

La Tour-de-Trême FR - Zwei Personen bei heftiger Frontalkollision verletzt

Gestern, kurz vor 13 Uhr, hat sich auf der H189 in La Tour-de-Trême eine Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Beide Lenker wurden verletzt. Zu Interventionszwecken wurde die Umfahrungss...

23.04.2024 | 14:41

Oberägeri ZG - Bei Unfall in einem Tobel gelandet

Ein Auto kam gestern von der Strasse ab landete in einem Tobel. Der Fahrer blieb unverletzt.

23.04.2024 | 14:19

Belp BE - Rubigenstrasse nach Unfall gesperrt

Am Dienstagmorgen kam es in Belp auf der Rubigenstrasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt und mit jeweils einer Ambulanz in...

23.04.2024 | 13:54

Schüpfen BE - A6 nach mehreren Unfällen teilweise gesperrt

Am Sonntagabend ist es auf der A6 zu mehreren Unfällen gekommen. Eine leichtverletzte Person wurde ins Spital gebracht, eine weitere begab sich selbständig zur Kontrolle ins Spital. Die A6 Richtung Bi...

23.04.2024 | 11:27

Olten SO - Auto bei Unfall überschlagen - Lenker fahrunfähig

Auf der Wartburghofstrasse in Olten ereignete sich in der Nacht auf Montag, 22. April 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, bevor es auf der Seite liegend zum Stil...

23.04.2024 | 11:04

Unfall in Herisau AR - Lieferwagenfahrer trotz Führerausweisentzug unterwegs

Am Montagnachmittag, 22. April 2024, ist es in Herisau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Die Beteiligten blieben unverletzt. Ein Fahrzeugführer war trotz Führ...