Erlinsbach AG - Lenkerin bei Unfall im Auto eingeklemmt
In der Nacht auf Sonntag verlor eine Autofahrerin in Erlinsbach die Herrschaft über ihr Fahrzeug und verunfallte. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden.
In der Nacht auf Sonntag verlor eine Autofahrerin in Erlinsbach die Herrschaft über ihr Fahrzeug und verunfallte. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden.
Am Sonntag (13.10.2024), kurz vor 00:30 Uhr, kam es auf der Rheinaustrasse zu einem Selbstunfall eines E-Bikes.
Am Samstag (12.10.2024), kurz vor 17 Uhr, ist es auf der Ifangstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Ein 38-jähriger Mann war alkoholisiert am Steuer. Es entstand Sachschaden.
Am Samstag (12.10.2024), kurz vor 23 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Postauto gekommen. Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Es entstand Sachschaden.
Auf der Gempenstrasse in Dornach kam es am Samstagnachmittag, 12. Oktober 2024, zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. Dabei zog sich der Lenker erhebliche Verletzungen zu.
Ein Personenwagenlenker ist am Samstag Mittag auf der Fahrt von Landquart nach Klosters am Steuer seines Wagens eingeschlafen und verunfallt. Der Mann blieb beim Unfall unverletzt. Es entstand Sachschaden.
Auf der Zürcher Strasse kam es am Samstagmorgen (12.10.2024) zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Beteiligter Lenker entfernte sich nach einem kurzen Gespräch von der Unfallstelle. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Am Samstag kurz nach Mittag verlor ein Kletterer seinen Halt und stürzte mehrere Meter ab. Mit seinem Kollegen konnten sie sich zum Einstieg abseilen. Er musste mit der Rega verletzt in ein Spital geflogen werden.
Ein Mann war heute Samstag Nachmittag im Bleniotal mit seinem Lieferwagen unterwegs. Dabei verlor er in einer Kurve die Kontrolle seines Wagens und landete in einer Böschung neben der Strasse. Der Lenker verletzte sich dabei schwer und musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.
Heute, 12. Oktober 2024, erhielt die Kantonspolizei Uri, kurz nach 11:30 Uhr, eine Meldung wonach eine Velofahrerin auf der Witerschwandergasse, Gemeinde Spiringen, gestürzt sei und sich verletzt habe.
Am Freitag (11.10.2024), um 15:30 Uhr, kam es in einem Parkhaus an der Grünaustrasse zu einem Selbstunfall einer Autofahrerin. Eine 79-jährige Frau war fahrunfähig.
Am Freitag (11.10.2024), kurz nach 17:30 Uhr, kam es bei einem Parkplatz an der Hofackerstrasse zu einem Unfall eines Gleitschirmpiloten.
Am Samstag, 12. Oktober 2024, kam es in Teufen zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. Die Lenkerin wurde verletzt.
Auf der Solothurnstrasse in Biberist ereignete sich am Freitag, 11. Oktober 2024, eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden verletzt. Es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.
In der Nacht auf Samstag, 12. Oktober 2024, hat sich in der Nähe der Winterthurer Altstadt ein tödlicher Verkehrsunfall mit Führerflucht ereignet. Ein 65-jähriger Mann erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Freitagnachmittag kam es zwischen einem Auto und einem Lieferwagen auf der Autobahn A7 bei Kefikon zu einer Kollision. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagnachmittag in Neukirch an der Thur zwei Personen leicht bis mittelschwer verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
In Herisau ist am Freitag, 11. Oktober 2024, zu einem Selbstunfall eines E-Bike Fahrers gekommen. Der Mann wurde verletzt.
In Ruggell ist es am Donnerstagabend (10.11.2024) zu einer Kollision zwischen einem Mofa und einem Personenwagen gekommen. Die Landespolizei sucht Zeugen.
Am Donnerstagabend, 10. Oktober 2024, kollidierte ein junger Sportwagenlenker mit einer Signalbrücke. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.