Seon/Olsberg AG - Zwei Selbstunfälle - zweimal Totalschaden
In Seon und Olsberg verursachten zwei Autofahrer je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. In beiden Fällen entstand Totalschaden.
In Seon und Olsberg verursachten zwei Autofahrer je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. In beiden Fällen entstand Totalschaden.
Ein Autofahrer verursachte am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Egolzwil mehrere Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand. Der Atemalkoholtest beim Fahrer fiel positiv aus.
Eine Fussgängerin wurde am gestrigen Freitag in Uttwil von einem rückwärtsfahrenden Auto angefahren. Sie wurde dabei leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
In Chur kam es auf der Ringstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Die Fussgängerin wurde verletzt.
In Fahrweid (Gemeindegebiet Weiningen) ist am Freitagabend (19.04.2024) ein Autofahrer verunfallt. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus dem schwer beschädigten Auto befreien.
Unbekannte haben in Rothrist einen Wagen gestohlen. Mit diesem prallten sie in Oftringen gegen mehrere parkierte Autos und eine Gartenmauer. Den Mercedes liessen sie dann beim Schulhaus in Oftringen demoliert stehen. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.
Am Samstagmorgen (20.04.2024) hat ein Autofahrer Höhe Wiesentalstrasse ein polizeiliches Haltezeichen missachtet. Er versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Bei der Flucht verursachte der 24-Jährige Höhe Kolosseumsstrasse einen Selbstunfall und flüchtete gemeinsam mit seinem 24-jährigem Beifahrer zu Fuss weiter. Die Stadtpolizei St.Gallen hat die beiden wenig später angehalten. Durch die Kollision wurde niemand verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden.
Heute kam es zu einem Verkehrsunfall in Niederurnen, bei dem grosser Sachschaden entstand.
Ein alkoholisierter Autofahrer prallte in der vergangenen Nacht in Ehrendingen gegen einen Hydranten. Niemand wurde verletzt. Allerdings entstand grosser Schaden.
Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (18.04.2024) in Oberegg.
Am Freitag (19.4.2024), kurz vor 18:00 Uhr, kam es auf der St. Gallerstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos. Ein 51-jähriger Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, wurde jedoch kurze Zeit später angehalten. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Es entstand geringer Sachschaden.
Am Donnerstag, 18. April 2024, ist es auf der A4 zwischen Seewen und Brunnen bei winterlichen Verhältnissen zu einer Selbstkollision und mehreren Folgeunfällen gekommen. Eine Person wurde verletzt. Die A4 in Fahrtrichtung Süden blieb längere Zeit gesperrt.
Am Freitag (19.04.2024) ist es in Eschen zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Linienbus gekommen.
Am Freitag ist es auf der Hauptstrasse in Trin zu einer Auffahrkollision gekommen. Dem aufgefahrenen Lenker werden diverse Widerhandlungen zur Last gelegt.
Am Mittwoch, 17. April 2024, gegen 11:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A16 von Porrentruy-Ost in Richtung Delémont. Auf der Einfädelspur angekommen, wechselte er auf die linke Spur, um zu überholen. Bei diesem Manöver kollidierte er mit einem Fahrzeug, das korrekt auf der Fahrspur fuhr. Durch den Aufprall geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit einem dritten Fahrzeug, das sich auf der rechten Spur befand.
Am Dienstagabend, 16. April 2024, kurz vor 18.00 Uhr, hat sich auf der Bruderholzstrasse in Münchenstein BL, Höhe Park im Grünen, eine heftige Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet. In der Folge kollidierte einer der unfallbeteiligten Autos mit einem weiteren Personenwagen.
Heute Morgen kam es auf der Wolhuserstrasse zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens mit angekoppeltem Anhänger. Der Anhänger war mit zehn Schweinen beladen und kippte zur Seite. Ein Tier wurde von einem Tierarzt erlöst, die anderen blieben unverletzt. Personen kamen nicht zu Schaden.
Am Dienstagabend ist es in Sins auf der Aettenschwilerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein mutmasslich beteiligter Lieferwagen entfernte sich von der Unfallstelle. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt.
Am Dienstag (16.04.2024), kurz nach 21:30 Uhr, kam es auf der Staatsstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Die 43-jährige Frau war fahrunfähig am Steuer. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Stark alkoholisiert hat ein Jugendlicher in der Nacht die Kontrolle über einen Traktor verloren. Dieser kam von der Strasse ab und kippte auf die Seite. Eine Ambulanz brachte den Lenker ins Spital.