Bivio GR - Motorradlenkerin prallt auf der Julierstrecke in Leitplanke
Am Mittwochabend ist auf der Julierstrasse in Bivio eine Motorradlenkerin in eine Leitplanke geprallt. Dabei wurde sie mittelschwer verletzt.
Am Mittwochabend ist auf der Julierstrasse in Bivio eine Motorradlenkerin in eine Leitplanke geprallt. Dabei wurde sie mittelschwer verletzt.
Am Mittwoch (22.09.2021) kam es bei der Verzweigung Zürcher Strasse/Feldlistrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Am Mittwoch (22.09.2021) kam es auf der Rorschacher Strasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Beide beteiligten Lenker klagten danach über Schmerzen und es entstand erheblicher Sachschaden.
Am Mittwoch (22.09.2021), um 20:40 Uhr, ist auf der Gasterstrasse ein Auto mit einem Bus zusammengestossen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der 32-jährige unfallverursachende Autofahrer war alkoholisiert.
Am Mittwoch, 22. September 2021, um 14.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Obwaldner Kontrollschildern auf der Furkastrasse Richtung Realp.
Bei einem Zusammenstoss mit einem Sattelmotorfahrzeug wurde am Mittwoch in Kreuzlingen ein Velofahrer tödlich verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Dienstag (21.09.2021), kurz vor 17:50 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 auf der Höhe Autobahneinfahrt St.Fiden zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Der durchgeführte Atemlufttest fiel beim 31-jährigen Lieferwagenfahrer positiv aus. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Elektroleichtmotorfahrrad und einer Fussgängerin sind am Dienstagnachmittag (21.09.21) in Horgen die Fussgängerin schwer und die Lenkerin des Fahrzeuges leicht verletzt worden.
Am Montagmorgen (20.09.2021) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen einem Velo und einem Auto ereignet. Dabei wurde der Velofahrer verletzt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
Bei einem Selbstunfall in Münsterlingen wurde am Dienstag ein Autofahrer leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Dienstagmorgen (21.09.2021) ereignete sich bei Granges ein Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Lenker eines Lieferwagens zog sich bei einem Selbstunfall schwere Verletzungen zu.
In Schaan ereignete sich am Montag ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.
Am Montagvormittag ist auf der Hauptstrasse in Champfèr ein Lieferwagen mit einer Leitplanke und einer Stützmauer kollidiert. Der Fahrer zog sich bei den Kollisionen Verletzungen zu.
Am Montag (20.09.2021), um 16:10 Uhr, ist ein 8-jähriger Junge auf der Ziegelbrückstrasse mit seinem Kickboard von einem Auto angefahren worden. Dabei wurde er verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Gestern Sonntag und heute Montagmorgen ereigneten sich auf den Luzerner Strassen drei Verkehrsunfälle. Die Atemalkoholproben bei allen drei Autofahrern fiel positiv aus. Ein Fahrzeuglenker verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.
Am Freitagabend gegen 20:30 Uhr wurde ein 64-jähriger Motorradfahrer auf der Autobahn A12 bei Joux des Ponts schwer verletzt. Die Autobahn war für den Einsatz 4 Stunden lang gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen.
Auf der Autobahn A2 bei Kriens ereignete sich am Samstagnachmittag ein Unfall, in den vier Personenwagen involviert waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 54'000 Franken.
Am Montagvormittag ist es in Rüti b. Büren zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.
Am Sonntagnachmittag ist auf der Ausserheinzenbergstrasse in Sarn ein Auto einen Hang hinuntergestürzt. Alle drei leicht verletzten Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig aus dem Auto befreien.
Am Sonntag (19.09.2021) verlor ein Autofahrer auf der Gerhaldenstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches daraufhin seitlich in eine Mauer prallte. Ein Beifahrer verletzte sich dabei leicht und es entstand mässiger Sachschaden. Der Lenker gab an, zuvor Kokain konsumiert zu haben.