Thema: Urtenen-Schönbühl

24.02.2024 | 08:09

A1/Urtenen-Schönbühl BE - Sieben Verletzte und Verkehrsbehinderung nach Unfall

Auf der A1 bei Urtenen-Schönbühl kam es am Freitagnachmittag zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos. Sieben Personen wurden leicht verletzt und mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht ...

15.10.2023 | 11:16

A1 Urtenen-Schönbühl BE - Sechs Verletzte nach Unfall

Auf der Autobahn A1 bei Urtenen-Schönbühl kam es am Samstagabend zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos. Sechs Personen, darunter ein Kind, wurden verletzt und mussten ins Spital gebrach...

06.07.2023 | 14:09

Urtenen-Schönbühl BE - Fussgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt

Heute wurde eine Fussgängerin in Urtenen-Schönbühl von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Sie wurde von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Es kam zu Verkehrseinschränkungen.

04.08.2022 | 16:24

Urtenen-Schönbühl BE – E-Bike-Lenkerin bei Sturz schwer verletzt

Am späten Mittwochabend ist in Urtenen-Schönbühl eine E-Bike-Lenkerin bei einem Sturz schwer verletzt worden. Sie wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Ze...

01.03.2022 | 17:32

Urtenen-Schönbühl BE – Übergriff auf junge Frau

Am Montagabend ist es in Urtenen-Schönbühl zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau gekommen. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

19.08.2021 | 10:32

Vorsicht auf der A1 zwischen Kirchberg und Schönbühl BE - BMW verliert Rad!

Auf der Autobahnstrecke zwischen Kirchberg und Schönbühl wird zur besonderen Vorsicht gemahnt.

16.02.2021 | 08:47

Urtenen-Schönbühl BE – Vollbrand zerstört Lagerhalle!

In Urtenen-Schönbühl ist in der Nacht auf Dienstag eine Lagerhalle bei einem Vollbrand total zerstört worden.

03.02.2021 | 08:15

Urtenen-Schönbühl BE - Nach Raub drei Personen angehalten!

Am Freitagabend ist es am Bahnhof in Urtenen-Schönbühl zu einem Raub gekommen. Ein Opfer wurde dabei leicht verletzt. Die drei mutmasslichen Täter konnten kurze Zeit später in Bern angehalten werden. ...

26.01.2021 | 15:14

Urtenen-Schönbühl BE - Wohnungsbrand von August 2020 geklärt!

Die Ursache für den Wohnungsbrand an der Dorniackerstrasse von Ende August ist geklärt. Der Brand ist auf unvorsichtigen Umgang mit Raucherwaren zurückzuführen.

15.01.2021 | 16:01

Urtenen-Schönbühl BE – Unüblicher Fund geklärt!

Am Montagabend ist in Urtenen-Schönbühl ein Aquarium mit lebenden Zierfischen aufgefunden worden.

13.01.2021 | 08:54

Urtenen-Schönbühl BE – Unüblicher Fund vor Entsorgungsstelle

Am Montagabend ist in Urtenen-Schönbühl ein Aquarium mit lebenden Zierfischen aufgefunden worden. Die Hintergründe sind unklar. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

06.01.2021 | 13:12

Ermittlungen in Urtenen-Schönbühl BE – Brand bei Möbelhaus geklärt

Die Ursache des Brandes auf einem Dach eines Möbelhauses in Urtenen-Schönbühl im November ist geklärt. Das Feuer ist auf eine Fahrlässigkeit zurückzuführen. Der Brand ist im Rahmen von Sanierungsarbei...