Thema: Villmergen

13.06.2022 | 11:12

Villmergen AG - Alkohol war bei diesem Verkehrsunfall im Spiel

Eine alkoholisierte Autolenkerin missachtet den Vortritt und verursachte eine Kollision worauf sich das beteiligte Fahrzeug überschlug. Verletzt wurde niemand.

15.03.2022 | 17:49

Horrorunfall in Villmergen AG - Auto gerät auf Gegenfahrbahn

Eine Automobilistin geriet heute bei Villmergen auf die Gegenfahrbahn und stiess heftig mit einem Lastwagen zusammen. In der Folge prallte noch ein zweites Auto dagegen. Die Unfallverursacherin wurde ...

28.08.2021 | 09:04

Villmergen AG - Brand in Küche wird schnell gelöscht

Am Freitagabend brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

04.08.2021 | 14:08

Villmergen AG - Eingenickt und Unfall gebaut

Eine Automobilistin geriet heute Morgen in Villmergen auf die Gegenfahrbahn und stiess mit drei entgegenkommenden Autos zusammen. Eine Beteiligte wurde leicht verletzt.

06.05.2021 | 13:19

Villmergen AG – Schaden an Hauswand

Im Ortszentrum von Villmergen wurde durch eine unbekannte Täterschaft eine Hauswand beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

19.04.2021 | 09:11

Villmergen AG - Auf Lernfahrt Gas- mit Bremspedal verwechselt

Eine Lernfahrerin prallte auf ihrer Lernfahrt, im Industriegebiet Villmergen, gegen eine Hausmauer. Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich Sachschaden.

03.04.2021 | 11:49

Villmergen / Aarau / Sins AG – Alkoholisiert Unfall verursacht

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden verursachten gleich drei Autolenker je einen Selbstunfall. Bei der jeweiligen Tatbestandsaufnahme konnte festgestellt werden, dass die Lenker alkoholisiert unterwe...

31.03.2021 | 11:51

Villmergen AG - Lastwagenchauffeuer baut unter Alkoholeinfluss mehrere Unfälle!

Ein Lastwagenchauffeur verursachte alkoholisiert in Villmergen mehrere Kollisionen. Ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, fuhr der Chauffeur unbeirrt weiter. Verletzt wurde niemand.