Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Wohlen AG – Vortritt missachtet und Unfall mit Motorrad verursacht

28.04.2026 | 05:46

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wohlen AG – Vortritt missachtet und Unfall mit Motorrad verursacht

Die Motorradfahrerin wurde bei der Kollision erheblich verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Montag, 27. April 2026, ereignete sich bei Wohlen ein Unfall zwischen Auto und ein Motorrad auf der Bremgarterstrasse. Die 60-jährige Motorradfahrerin wurde schwer verletzt. Der 83-jährige Autofahrer musste seinen Ausweis abgeben.

Am Montagmorgen, dem 27. April 2026, kurz nach 10:30 Uhr, fuhr eine 60-jährige Motorradfahrerin in Wohlen auf der Bremgarterstrasse in Richtung Bremgarten. Zeitgleich fuhr ein 83-jähriger Automobilist von einem Tankstellenvorplatz auf die Bremgarterstrasse.
Wohlen AG – Vortritt missachtet und Unfall mit Motorrad verursacht

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Folge kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen dem Automobilisten und der Motorradfahrerin. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Motorradfahrerin erheblich verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Spital transportiert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Wohlen AG – Vortritt missachtet und Unfall mit Motorrad verursacht

Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der Automobilist den Vortritt der Motorradfahrerin missachtet haben, wodurch es zur Kollision kam.
Dem 83-Jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau
Wohlen AG – Vortritt missachtet und Unfall mit Motorrad verursacht