Heimberg: Bad in der Zulg - Jugendlicher wird vermisst
Seit Donnerstagnachmittag wird in Heimberg ein Jugendlicher nach einem Bad in der Zulg vermisst. Die sofort eingeleitete Suche blieb bisher ergebnislos. Der Jugendliche hatte sich am Donnerstagnachmittag, 24. Juli 2014, gemeinsam mit einem Kollegen zur Zulg begeben. Rund 500 Meter vor der...