St.Gallen

67-jährige Fussgängerin in St. Gallen nach Unfall gestern mit Postauto im Spital gestorben

Beim Unfall in St. Gallen ist die schwer verletzte Frau gestorben.
Beim Unfall in St. Gallen ist die schwer verletzte Frau gestorben. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am gestrigen Donnerstagmittag (13.04.2023) kam es bei der Verzweigung Rorschacherstrasse/Rehetobelstrasse in der Stadt St. Gallen zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Postauto. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo sie in der Nacht auf Freitag aufgrund ihrer Verletzungen verstorben ist. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht weiterhin nach Zeugen.

Am Donnerstagmittag kurz nach 12.15 Uhr kam es bei der Verzweigung Rorschacherstrasse/Rehetobelstrasse im Bereich eines Fussgängerstreifens zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Postauto, welches von einem 43-jährigen Chauffeur gelenkt wurde(wir berichteten). Die 67-jährige Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufgrund ihrer Verletzungen verstorben.

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen