St.Gallen

9-jähriger Kickboardfahrer kollidiert in Eschenbach SG mit Töfflifahrer und verletzt sich

Der 9-Jährige wurde gestern beim Unfall in Eschenbach SG von der Rega ins Spital geflogen.
Der 9-Jährige wurde gestern beim Unfall in Eschenbach SG von der Rega ins Spital geflogen. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (14.06.2021), kurz vor 13:00 Uhr, ist es auf der Mühlestrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Kickboard gekommen.

Der 9-jährige Kickboard-Fahrer wurde gestern dabei unbestimmt verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. Es entstand geringer Sachschaden.

Ein 14-Jähriger fuhr mit seinem Mofa auf dem Trottoir der Rickenstrasse in Eschenbach SG. Im Bereich der Verzweigung mit der Mühlestrasse kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 9-jährigen Kickboard-Fahrer. Dieser stürzte zu Boden und wurde unbestimmt verletzt.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Der 14-jährige Mofafahrer blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden.