Alle News zum Coronavirus
Aargau

A1 Kölliken AG – Kontrolle über Oldtimer verloren und in Leitplanke gekracht

Kontrolle über Oldtimer verloren und in Leitplanke gekracht auf der A1
Kontrolle über Oldtimer verloren und in Leitplanke gekracht auf der A1 (Bildquelle: Kapo AG)

Am Samstagmittag kollidierte ein PW-Lenker mit seinem Oldtimer auf der Autobahn A1 mit der Randleitplanke. Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden am Fahrzeug.

Am Samstagmittag fuhr ein 66-jähriger PW-Lenker mit seinem Oldtimer auf der Autobahn A1 in allgemeine Fahrtrichtung Zürich. Nach dem Baustellenbereich, auf Gemeindegebiet Kölliken, beschleunigte er sein Fahrzeug. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Oldtimer und kollidierte in der Folge mit der Randleitplanke. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt. Am Oldtimer entstand jedoch hoher Sachschaden.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Quelle: Kapo AG