Alle News zum Coronavirus
Aargau

A1 Suhr AG – Kollision auf der Autobahn

Kollision auf der Autobahn A1 bei Suhr
Kollision auf der Autobahn A1 bei Suhr (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Im Morgenverkehr kam es am Samstag zu einer Kollision zwischen einem leichten Anhängerzug und einem Personenwagen. Die Unfallursache ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 11. Juni 2022, kurz nach 08.30 Uhr, auf der Autobahn A1. Ein leichter Anhängerzug fuhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Anhänger ins Schlingern und stiess mit einem weissen Mercedes AMG zusammen. Wie es zur Kollision kommen konnte, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.

Quelle: Kapo AG