Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

A6 Kiesen BE – Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

A6 Kiesen BE – Ein Verletzter bei Auffahrunfall
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Donnerstagabend hat sich auf der Autobahn A6 bei Kiesen ein Auffahrunfall ereignet. Ein Motorradfahrer wurde verletzt ins Spital gebracht. Ein Fahrstreifen musste rund eine Stunde gesperrt werden.

Am Donnerstag, 1. April 2021, kurz nach 18.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich auf der Autobahn A6 kurz nach der Auffahrt Kiesen in Fahrtrichtung Thun ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet habe.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Autolenker auf die Autobahn aufgefahren und musste dann auf dem Normastreifen wegen Staubildung abbremsen, worauf es zur Kollision mit einem nachfahrenden Auto kam. In der Folge prallte ein Motorradfahrer, der ebenfalls auf der Normalspur unterwegs war, ins Heck des zweiten Autos und wurde dabei zu Boden geworfen. Ein Ambulanzteam brachte den verletzten Mann nach der Erstbetreuung vor Ort ins Spital.
Der Lenker und die Lenkerin der am Unfall beteiligten Autos blieben unverletzt. Das nicht mehr fahrbare Motorrad musste abgeschleppt werden, an den Autos entstand ebenfalls Sachschaden. Infolge der Unfall- und Rettungsarbeiten musste der Normalstreifen während rund einer Stunde gesperrt werden. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

Kategorien:

Verkehr
Bern
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner