Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Aadorf TG – Brand von Reiheneinfamilienhaus

Brand von Reiheneinfamilienhaus Aadorf TG
Brand von Reiheneinfamilienhaus Aadorf TG (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Freitagmittag in Aadorf ein Reiheneinfamilienhaus. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von rund 100'000 Franken.

Eine aufmerksame Anwohnerin meldete kurz nach 12.45 Uhr den Brand auf dem Sitzplatz eines Reiheneinfamilienhauses an der Schulstrasse. Die Feuerwehr Aadorf und die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld waren mit rund 40 Einsatzkräften rasch vor Ort und löschten das Feuer, das bereits auf die Fassade und den Dachstock übergegriffen hatte.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von rund 100'000 Franken. Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Quelle: Kapo TG