Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Aarau – Frontalkollision zwischen BMW und Toyota

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Aarau – Frontalkollision zwischen BMW und Toyota
Beide Fahrzeuge wurden beschädigt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Junglenker hat gestern Abend in Aarau die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Die beteiligten Personen erlitten Schürfungen und Verletzungen. Es entstand hoher Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am 26. Oktober 2024, 17:00 Uhr, in Aarau. Ein auf dem Rain von Aarau in Richtung Schönenwerd fahrender Lenker verlor mutmasslich aufgrund übermässiger Beschleunigung die Kontrolle über seinen BMW und geriet ins Schleudern.
Aarau – Frontalkollision zwischen BMW und Toyota
Es entstand hoher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Nachdem das Fahrzeug den Randstein touchierte und den Gehweg befuhr, geriet es auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Toyota. Es entstand hoher Sachschaden an den Fahrzeugen. Der 75-jährige Lenker des Toyota wurde verletzt.
Aarau – Frontalkollision zwischen BMW und Toyota
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Der 19-jährige Lenker des BMW und sein gleichalteriger Beifahrer erlitten Schürfungen. Der Führerausweis wurde dem Lenker des Unfallfahrzeuges zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig entzogen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau