Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Aeschi SO - Vermisster Mann tot beim See gefunden

In Aeschi im Kanton Solothurn wurde ein vermisster Mann tot aufgefunden. (Symbolbild)
In Aeschi im Kanton Solothurn wurde ein vermisster Mann tot aufgefunden. (Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch)

Am Ufer des Burgäschisees wurde am Montag die Leiche des Mannes entdeckt, der seit Anfang August vermisst wurde. Es bestehen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Am gestrigen Montagmittag, 15. August 2022, wurde in der Uferzone des Burgäschisees in der Gemeinde Aeschi ein Leichnam entdeckt und von der Polizei geborgen.

Abklärungen haben inzwischen ergeben, dass es sich dabei um den 85-jährigen Mann handelt, der seit dem 3. August 2022 im See vermisst wurde. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn