Polizeiticker Obwalden

Alpnachstad OW - Kollision mit einem Metallpfosten

Totalschaden nach Unfall
Totalschaden nach Unfall (Bildquelle: Kantonspolizei Obwalden)

Ein Unfall ereignete sich gestern in Alpnachstad. Niemand wurde verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Gestern Abend, kurz nach 18 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Autolenker auf der Brünigstrasse von Alpnach Dorf in Richtung Alpnachstad. Nach dem Kreisel Feld kam er aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab und kollidierte seitlich frontal mit einem Metallpfosten am Strassenrand.

Beim Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Das Fahrzeug erlitt jedoch Totalschaden und am Metallpfosten entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Unfallursache ist noch ungeklärt
Die Unfallursache ist noch ungeklärt (Bildquelle: Kantonspolizei Obwalden)

Die genaue Unfallursache wird derzeit durch die Kantonspolizei Obwalden untersucht. Im Einsatz stand nebst der Kantonspolizei Obwalden ein privates Abschleppunternehmen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo OW