Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Alt St. Johann SG – Motorrad prallt gegen Lastwagen

Symbolbild Rega-Einsatz
Symbolbild Rega-Einsatz (Bildquelle: Kapo SG)

Am Mittwoch (21.09.2022), um 19:00 Uhr, ist auf der Hauptstrasse ein 17-jähriger Mann auf einem Motorrad gegen einen Lastwagen geprallt. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Das medizinische Fachpersonal brachte ihn ins Spital. Der Sachschaden beträgt über tausend Franken.

Ein 33-jähriger Mann parkte seinen Lieferwagen am rechten Strassenrand der Hauptstrasse. Anschliessend fuhr ein 17-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Hauptstrasse von Starkenbach Richtung Alt St.Johann. Aus bislang unbekannten Gründen prallte das Motorrad des 17-Jährigen mit der rechten Seite der Lenkvorrichtung gegen das Heck des parkierten Lieferwagens. Dadurch fiel der Motorradfahrer zu Boden. Sein Motorrad kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Der 17-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde anschliessend durch die Rega ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden von über 1000 Franken.

Quelle: Kapo SG