Alle News zum Coronavirus
Uri

Altdorf UR – Tatverdächtige Person nach Raubüberfall auf Buschauffeur festgenommen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Donnerstag, 1. Juli 2021 wurde durch die Kantonspolizei Uri eine männliche Person festgenommen, welche verdächtigt wird Anfang Juni in Altdorf einen Raubüberfall auf einen Buschauffeur begangen zu haben.

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung und Ermittlungen der Kantonspolizei konnte die Person aus dem Kanton Uri mit dem Raubüberfall sowie zwei Fahrzeugdiebstählen (wir berichteten) in Verbindung gebracht werden.

Momentan laufen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Ermittlungen bei der Kantonspolizei Uri, ob der Tatverdächtige noch für weitere Delikte in Frage kommt. Der Tatverdächtige ist grossmehrheitlich nicht geständig und befindet sich zurzeit in Untersuchungshaft.