Thurgau

Amlikon-Bissegg TG - Bei Selbstunfall verletzt

Der Autofahrer verletzte sich beim gestrigen Selbstunfall in Amlikon -Bissegg TG.
Der Autofahrer verletzte sich beim gestrigen Selbstunfall in Amlikon -Bissegg TG.

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag in Amlikon-Bissegg ein Autofahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Gegen 12 Uhr war gestern ein 49-Jähriger auf der Wilerstrasse in Richtung Affeltrangen unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet er mit dem Auto nach links über die Gegenfahrbahn, kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum.

Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt die genaue Unfallursache sowie den Hergang ab.