Polizeiticker Thurgau

Amlikon-Bissegg TG - Durch die Fahrweise aufgefallen

Betäubungsmittel am Steuer (Symbolbild)
Betäubungsmittel am Steuer (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Autofahrer wurde am Samstagabend bei einer Verkehrskontrolle in Amlikon-Bissegg als fahrunfähig eingestuft. Sein Führerausweis wurde aberkannt.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz vor 21.45 Uhr an der Wilerstrasse einen 24-jährigen Autofahrer, der zuvor durch seine Fahrweise aufgefallen war. Der Rumäne wurde wegen des Verdachts auf Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig beurteilt. Eine Blutentnahme und Urinprobe wurde angeordnet.

Sein Führerausweis wurde für die Schweiz aberkannt und der 24-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG