Aargau

Ammerswil AG – Ausser Kontrolle geraten und überschlagen

In Ammerswil AG hat sich heute Morgen ein Fahrzeug überschlagen
In Ammerswil AG hat sich heute Morgen ein Fahrzeug überschlagen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In den frühen Morgenstunden kam ein Fahrzeug ins Schleudern wobei dieses in den Grünstreifen kam und sich schlussendlich überschlug.

Der Unfall ereignete sich heute Mittwoch, 10. Februar 2021, kurz nach 6 Uhr, in Ammerswil.

Ein 36-jähriger Autolenker war auf der Ammerswilerstrasse in Richtung Dorf unterwegs. Auf der mit Schnee bedeckten Strasse kam er mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, geriet in den Grünstreifen wobei sich das Auto des Mannes überschlug.

Der Lenker konnte selbständig und unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Aufgrund der Bergung musste der Strassenabschnitt für rund eine Stunde gesperrt werden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.