Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Appenzell AI – In den Schneehaufen gekracht

Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Nächster ❯

Appenzell AI – In den Schneehaufen gekracht
Betrunken in den Schneehaufen gekracht ist die Lenkerin dieses Fahrzeuges in Appenzell AI (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden)

Unter Alkoholeinfluss die Beherrschung über das Fahrzeug verloren und mit einem Schneehaufen kollidiert.

Am späten Sonntagnachmittag (24.01.2021) gegen 16.15 Uhr fuhr eine 59-jährige Frau mit ihrem Personenwagen in Appenzell auf der Rütistrasse. Als die Fahrzeuglenkerin an der Einmündung links abbog, verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit einem am linken Fahrbahnrand liegenden Schneehaufen.
Die Lenkerin blieb unverletzt. An ihrem Personenwagen entstand ein leichter Sachschaden.
Die Polizei stellte bei der unfallverursachenden Lenkerin Alkoholsymptome fest, weshalb die Staatsanwaltschaft Appenzell Innerrhoden bei der Lenkerin eine Blutprobe anordnete. Der Führerausweis der Lenkerin wurde zu Handen des Strassenverkehrsamtes von der Polizei abgenommen.

Kategorien:

Appenzell-Innerrhoden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-innerrhoden