Thurgau

Arbon TG - 46-jähriger Autofahrer ohne Führerausweis gerät auf Gegenfahrbahn

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Unfall zwischen zwei Autos entstand am Freitag in Arbon Sachschaden. Der 46-jährige Autofahrer war ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

Ein 46-jähriger Autofahrer war gegen 15.50 Uhr auf der Friedenstrasse in Richtung Rebenstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen geriet er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto eines 28-Jährigen.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Es stellte sich heraus, dass der 46-jährige Schweizer ohne gültigen Führerausweis unterwegs war. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an.

Quelle: KaPo TG