Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Arbon TG - Zeugen nach Kollision gesucht

Canton Icon

Arbon TG - Zeugen nach Kollision gesucht

24.08.2024 | 08:30

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Arbon TG - Zeugen nach Kollision gesucht

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Freitag ist es in Arbon zu einer Kollision zwischen einer Kickboard-Fahrerin und einem Auto gekommen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz nach 13.30 Uhr fuhr eine Autofahrerin oder ein Autofahrer rückwärts aus einem Kiesparkplatz an der Wassergasse. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einer 13-jährigen Kickboard-Fahrerin, die vom Philosophenweg herkommend unterwegs war. Die Jugendliche wurde leicht verletzt. Der Fahrer oder die Fahrerin des gelben Autos entfernte sich nach dem Zusammenstoss vom Unfallort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 21 00 melden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Aktuell
Zeugenaufrufe
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: thurgau