Graubünden

Auffahrunfall in Seewis-Pardisla GR

Ein Lieferwagen ist dem Auto hinten aufgefahren
Ein Lieferwagen ist dem Auto hinten aufgefahren (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Dienstag, 25.04.2023, ist in Seewis-Pardisla eine Autolenkerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Ein Lieferwagen ist auf ihr Auto aufgefahren.

Von Landquart kommend verliess die 34-jährige syrische Automobilistin kurz vor 17 Uhr die Nationalstrasse N28, um in Richtung Seewis-Pardisla zu fahren. Hinter ihr folgte ein 46-jähriger Portugiese mit einem Lieferwagen. Nachdem die beiden ausgefahren waren, schaute der Lieferwagenlenker kurz in eine Ausfahrt und prallte dabei in das Heck des Autos vor ihm.

Die Autolenkerin wurde bei dieser Auffahrkollision leicht verletzt. Ein Team des Rettungsdienstes Schiers nahm vor Ort erste medizinische Massnahmen vor und transportierte die Frau zur ambulanten Behandlung ins Spital. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt rund fünfzehntausend Franken. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden