Zürich

Auseinandersetzung in Zürich Wollishofen fordert Schwerverletzten - Zeugenaufruf

Einsatzfahrzeug
Einsatzfahrzeug (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am frühen Sonntagmorgen, 20. Juni 2021, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Zürcher Kreis 2. Dabei wurde ein 47-jähriger Mann schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Gegen 1 Uhr kam es an der Bachstrasse in der Nähe des Gemeinschaftszentrums Wollishofen zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 47-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung in Spitalpflege gebracht werden. Für eine umfassende Spurensicherung wurde das Forensische Institut Zürich aufgeboten. Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich geführt.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall vom Sonntag, 20. Juni 2021, zwischen 00:45 und 1 Uhr an der Bachstrasse im Kreis 2 in unmittelbarer Nähe zum Gemeinschaftszentrum Wollishofen und dem Savera-Areal machen können werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11 zu melden.