Zug

Baar ZG - Mit Audi von der Strasse abgekommen und verunfallt

In Baar ZG ist eine 25-jährige Autolenkerin verunfallt.
In Baar ZG ist eine 25-jährige Autolenkerin verunfallt.

Eine Autolenkerin hat die Kontrolle über ihr Auto verloren. Dieses wurde im Wiesland von einem Baum gestoppt. Die Frau wurde verletzt.

Am heutigen Freitagmorgen (11. Februar 2022), kurz vor 06:30 Uhr, hat eine Autolenkerin auf der Kantonsstrasse S in Richtung Allenwinden die Kontrolle über ihren Audi verloren.

Dieses durchquerte eine Wiese und prallte in einen Baum. Die 25-jährige Frau verletzte sich bei dem Selbstunfall nur leicht. Ihr Auto wurde jedoch stark beschädigt. Es musste von einem privaten Abschleppunternehmen aus dem Wiesland gezogen und abtransportiert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.

Während der Sachverhaltsaufnahme war die Kantonsstrasse S im Bereich der Unfallstelle vorübergehend nur einspurig befahrbar.

Quelle: Zuger Polizei