Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Bad Ragaz SG – Fussgänger angefahren

Fussgänger angefahren
Fussgänger angefahren (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (28.01.2022), kurz vor 12:30 Uhr, hat eine 70-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto auf einem Fussgängerstreifen der Unterrainstrasse einen 23-jährigen Fussgänger angefahren. Der Fussgänger wurde dabei eher leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die 70-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Unterrainstrasse Richtung Bahnhofstrasse. Höhe Liegenschaft Nr. 3 überquerte gleichzeitig der 23-jährige Fussgänger den Fussgängerstreifen. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Fussgänger.

Der 23-Jährige wurde dabei eher leicht verletzt. Der aufgebotene Rettungsdienst brachte ihn zur Begutachtung ins Spital. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo SG