Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Balsthal SO – E-Trottinett-Lenker verletzt sich bei Selbstunfall erheblich

E-Trottinett-Lenker verletzt sich bei Selbstunfall erheblich
E-Trottinett-Lenker verletzt sich bei Selbstunfall erheblich (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am Samstagabend verunfallte ein Lenker eines E-Trottinetts in Balsthal aus noch zu klärenden Gründen. Der Lenker verletzte sich beim Unfall erheblich. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Selbstunfall angeben können.

Am Samstag, 9. Juli 2022, gegen 21.15 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale in Solothurn die Meldung ein, dass ein Lenker eines E-Trottinetts einen Selbstunfall hatte und verletzt liegen blieb. Der Selbstunfall ereignete sich in Balsthal an der Wengimattstrasse. Der Lenker stützte aus noch unbekannten Gründen und musste mit erheblichen Verletzungen mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Quelle: Kapo SO