Thurgau

Balterswil TG - 13-Jährige wird von zwei Unbekannten angegriffen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: cocoparisienne (CC0))

Die Schülerin war mit ihrem Fahrrad unterwegs als sie auf der Lochwiesstrasse von zwei unbekannten Männern angegriffen wurde. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um sachdienliche Hinweise.

Am Montagmorgen wurde in Balterswil eine junge Velofahrerin angegriffen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine 13-jährige Velofahrerin war nach 7 Uhr auf der Lochwiesstrasse in Richtung Balterswil unterwegs. Gemäss ihren Aussagen gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde sie im Bereich eines leerstehenden Schweinestalls von einem unbekannten Mann angesprochen.

Als die Velofahrerin anhielt, sei sie plötzlich von einer zweiten Person angegriffen und vom Velo gerissen worden. Anschliessend sei sie auf den Hinterkopf geschlagen worden und die Personen hätten sie aufgefordert, sich wieder zu entfernen. Die 13-Jährige blieb unverletzt.

Beide Personen waren dunkel gekleidet, eine von ihnen wird als rund 180 Zentimeter grosser Mann beschrieben.

Quelle: KaPo TG