Fürstentum Liechtenstein

Balzers – Einbrecher von Hausbesitzer gestört

Einbrecher von Hausbesitzer gestört in Balzers – Symbolbild
Einbrecher von Hausbesitzer gestört in Balzers – Symbolbild (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Freitag versuchten zwei unbekannte Täter in Balzers in ein Wohnhaus einzubrechen. Dabei wurden sie vom Hausbesitzer gestört und flüchteten. Trotz Grossfahndung konnten die beiden unbekannten Täter nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Gegen 09:00 Uhr klingelten zwei unbekannte Täter mehrmals bei einem Anwesen in der Palduinstrasse. Da sie annahmen, dass niemand zu Hause sei, versuchten sie ein Fenster mit einem Schraubenzieher aufzubrechen. Als sie durch den Besitzer gestört wurden, ergriffen sie die Flucht.

Aufgrund der Beschreibung der Täter und des Fluchtfahrzeuges leitete die Landespolizei sofort eine Nahfahndung ein, die aber ohne Erfolg blieb.