Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Balzers FL - Unfall und Vandalismus

Farbschmierereien
Farbschmierereien (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Balzers ist es am Sonntag (29.10.2023) zu Sachbeschädigungen gekommen. Am Montag kam es zu einem Unfall.

In Balzers ist es am Montag (30.10.2023) zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Personenwagen gekommen. Die Frau wurde dabei verletzt. Am Fahrrad entstand Totalschaden, am Personenwagen geringer Sachschaden.

Ein Mann war gegen 09:45 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Landstrasse in südliche Richtung unterwegs und beabsichtigte über eine Verbindungsstrasse in die ‚Alte Landstrasse‘ einzubiegen. Dabei kollidierte er mit einer Fahrradfahrerin, welche auf dem Rad- und Fussweg in nördliche Richtung fuhr.

Mit einem Auto kollidiert
Mit einem Auto kollidiert (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)
Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe
Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Zudem kam es zu mehreren Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Eine unbekannte Täterschaft verunstaltete beim Alten Pfarrhaus zwischen Samstag (28.10.2023), ca. 18:00 Uhr und Sonntag (29.10.2023), ca. 08:00 Uhr die Aussenseite der alten Friedhofsmauer mit Farbschmierereien. Weitere Schmierereien wurden beim Jugendtreff „Scharmotz“ festgestellt.

Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: LPFL