Polizeiticker St.Gallen

Bazenheid SG - E-Bike-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Unfall in Bazenheid
Unfall in Bazenheid (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Gestern, 22.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Toggenburgerstrasse. Ein E-Bike-Fahrer und ein Velofahrer kollidierten miteinander. Der Fahrer des E-Bikes zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Am Montagnachmittag (22.05.2023), kurz vor 17 Uhr, sind auf der Toggenburgerstrasse ein E-Bike-Fahrer und ein Velofahrer zusammengestossen. Der 51-jährige Mann auf dem E-Bike zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 51-Jähriger fuhr auf seinem E-Bike auf dem Veloweg in Richtung Lütisburg. Als er die Rampe Richtung Unterführung hinabfuhr, kam es dort aus bisher unbekannten Gründen zum Zusammenstoss mit einem 65-jährigen Velofahrer.

Dabei zog sich der 51-Jährige schwere Verletzungen zu. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Der 65-jährige Velofahrer wurde eher leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gefahren.

Quelle: Kapo SG