Unfälle

Bei einem Horrorunfall in Bitonto (IT) sterben 4 junge Menschen und zwei weitere werden schwer verletzt

Beim schrecklichen Unfall in Bitonto sind vier junge Menschen gestorben.
Beim schrecklichen Unfall in Bitonto sind vier junge Menschen gestorben. (Bildquelle: asp)

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Dienstagabend in Bitonto in der Provinz Bari ereignet. Dabei sind bei der Frontalkollision in der italienischen Ortschaft vier Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere Personen sind schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Provinzstrasse 231 in der Nähe von Bitonto in der Provinz Bari. Bei den Todesopfern handelt es sich um zwei Jungen und zwei Mädchen im Alter zwischen 16 und 24 Jahren. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden schwer verletzt.

Dies ist die Bilanz eines tragischen Verkehrsunfalls, der sich am späten Dienstagabend des 25. April auf der Provinzstrasse 231 bei Bitonto in der Provinz Bari ereignete. Zwei Jungen und zwei Mädchen, alle aus Bitonto, die sich an Bord eines grauen Opel Corsa befanden, waren auf der Stelle tot. Die beiden Verletzten, ein Junge und ein Mädchen, befanden sich an Bord eines grauen Renault Scenic.

Die beiden Verletzten, die sich in kritischem Zustand befinden, wurden von der Feuerwehr, die zusammen mit den Beamten der Polizeistation von Bitonto (die die Ermittlungen führen) und den Carabinieri, die für den Strassenverkehr zuständig sind, vor Ort war, aus den Trümmern der Autos geborgen. Die Dynamik des Unfalls muss noch geklärt werden: Die beiden Autos stiessen frontal zusammen, aber es ist nicht klar, welches in Richtung Bari und welches in Richtung Bitonto unterwegs war.