Aargau

Beinwil AG - Am Steuer eingeschlafen

Die Fahrerin ist am Steuer eingeschlafen
Die Fahrerin ist am Steuer eingeschlafen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Gestern, 13.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Beinwil, weil die Lenkerin am Steuer eingeschlafen ist. Sie wurde nicht verletzt und ihr Auto war nur leicht beschädigt.

Eine Automobilistin verunfallte gestern Samstagmittag in Beinwil (Freiamt). Bei der Tatbestandsaufnahme gab sie zu verstehen, am Steuer eingeschlafen zu sein.

Die 30-jährige Ungarin war von Muri Richtung Sins unterwegs. Auf Gemeindegebiet Beinwil (Freiamt) geriet sie in einer langgezogenen Rechtskurve links über die Gegenfahrbahn und kam nach rund 30 Meter in einem darunterliegenden Wiesland zum Stehen.

Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen. Anwohner halfen ihr dann, das Fahrzeug, welches nur leicht beschädigt wurde, aus dem Wiesland abzuschleppen. Bei der Befragung stellte sich heraus, dass sie eingeschlafen sein dürfte.

Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt
Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Kantonspolizei verzeigte sie an die zuständige Staatsanwaltschaft. Der Führerausweis wurde ihr ebenfalls abgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau