Polizeiticker Solothurn

Bellach SO - Mercedes-Fahrer durch seine gefährliche Fahrweise aufgefallen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Bellach ist gestern früh, 13.07.2023, ein Autofahrer durch seine gefährliche Fahrweise aufgefallen. Die Polizei sucht daher nach Zeugen.

Am Donnerstag, 13. Juli 2023, um 17.20 Uhr, fiel einer Patrouille der Kantonspolizei Solothurn an der Bielstrasse in Bellach ein Automobilist durch seine gefährliche Fahrweise auf. Dieser war mit einem grauen Mercedes-Benz in Richtung Solothurn unterwegs und machte dabei mehrere Überholmanöver. Entgegenkommende Fahrzeuge mussten dadurch ausweichen. Verletzt wurde niemand. Kurze Zeit später konnte der Fahrzeuglenker durch die Patrouille angehalten und kontrolliert werden.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO