Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Benken SG - Auffahrkollision zwischen zwei Velos

Die Frau stürzte in Benken und wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungswagen ins Spital gebracht
Die Frau stürzte in Benken und wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungswagen ins Spital gebracht (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (11.04.2021), kurz vor 12:50 Uhr, ist es auf der Linthbettstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem 51-jährigen Velofahrer und einer gleichaltrigen Velofahrerin gekommen. Die Frau zog sich beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu.

Die 51-Jährige fuhr gestern mit ihrem Velo hinter jenem, des 51-jährigen Mannes von Reichenburg Richtung Schänis.

Als dieser einem entgegenkommenden Inlineskater ausweichen und sein Velo abbremsen musste, kam es zwischen den Velos zum Zusammenstoss in Benken.

Die Frau stürzte und wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungswagen ins Spital gebracht.