Glarus

A3 Benken SG - Unfall bei Überholmanöver auf der Autobahn

Bei einem Überholmanöver verlor der 32-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug in Benken
Bei einem Überholmanöver verlor der 32-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug in Benken (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Dienstag, 16.03.2021, 06.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Benken SG (Zuständigkeitsgebiet Kapo GL), ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Der Autolenker eines Personenwagens war heute in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Bei einem Überholmanöver verlor der 32-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dieses schleuderte, kollidierte mit der rechten Leitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.