Zürich

Bezirk Meilen ZH – Regionale Polizeikontrolle durchgeführt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Hamburg)

Die Kantonspolizei Zürich und die Kommunalpolizei Region Meilen haben am Freitag (19.03.2021) an diversen Örtlichkeiten im Bezirk Meilen Kontrollen durchgeführt und dabei drei Personen festgenommen.

Während mehreren Stunden kontrollierten die Polizisten über 120 Personen sowie diverse Fahrzeuge. Wegen des Verdachts auf Schwarzarbeit und Widerhandlung gegen das Ausländer – und Integrationsgesetz (AIG) wurden drei Männer vorläufig festgenommen. Die drei Nordmazedonier im Alter von 26 Jahren, 53 Jahren und 59 Jahren wurden anschliessend zur Befragung in einen Polizeiposten gebracht.

Wegen dem Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden sechs Personen zuhanden des zuständigen Statthalteramtes verzeigt. Eine Person wurde wegen Widerhandlung gegen das Strassenverkehrsgesetz zur Anzeige gebracht.