Bern

Biel BE – Mann bei Auseinandersetzung verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Ein Mann ist in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Bahnhof Biel bei einer Auseinandersetzung mit zwei anderen Männern verletzt worden. Er wurde vor Ort medizinisch betreut. Unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft sucht die Kantonspolizei Bern Zeuginnen und Zeugen.

Die Kantonspolizei Bern wurde am Samstag, 23. Juli 2022, kurz nach 2:10 Uhr, darüber informiert, dass ein Mann bei einer Auseinandersetzung an der Bahnhofstrasse in Biel in der Nähe des Restaurants Burger King am Gesicht verletzt worden sei.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte fanden die drei Männer, die mutmasslich in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen waren, an der Bahnhofstrasse vor. Der Verletzte wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und anschliessend mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die beiden anderen Männer wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Quelle: Kapo BE