Aargau

Birrhard AG - Zwei Verletzte nach Kollision auf der Birrfeldstrasse gestern

Beim Unfall in Birrhard verletzten sich zwei Personen.
Beim Unfall in Birrhard verletzten sich zwei Personen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Kapo Aargau musste gestern Dienstagabend um 21:35 Uhr zu einem Unfall an die Birrfeldstrasse nach Birrhard ausrücken. Bei der Kollision verletzten sich zwei Personen.

Ein Volvo kam leicht auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Skoda kam. Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Am Dienstag, 18. April 2023, um 21.45 Uhr fuhr ein Volvo auf der Birrfeldstrasse in Birrhard. Dabei kam er leicht auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Skoda. Die Fahrzeuge kamen beide im Wiesland zum Stillstand.

Beim Unfall verletzten sich der 28-jährige Volvo-Lenker, wie auch die 27-jährige Skoda-Lenkerin, leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Dem Volvo-Fahrer wurde die Anzeige an die Staatsanwaltschaft eröffnet. Zudem wurde ihm der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau