Bern

Bolligen BE - Mann schwer verletzt nach Selbstunfall mit E-Trottinett

Ein Mann verletzte sich in Bolligen nach einem Unfall mit dem E-Trottinett. (Symbolbild)
Ein Mann verletzte sich in Bolligen nach einem Unfall mit dem E-Trottinett. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Mittwochmorgen ist ein Mann mit einem E-Trottinett in Bolligen verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

Am Mittwoch, 22. Februar 2023, kurz vor 6.10 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Mann in Bolligen mit einem E-Trottinett verunfallt sei.

Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden beim Eggweg, auf Höhe der Hausnummer 54, einen schwer verletzten 51-Jährigen am Boden liegend vor.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war er ohne Dritteinwirkung vom Trottinett gestürzt, als er in Richtung Bolligenstrasse unterwegs war. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch Drittpersonen brachte ihn ein Ambulanzteam ins Spital. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

Quelle: Kantonspolizei Bern